Ein unvergesslicher Seelentag

Was hindert dich daran glücklich zu sein ?

 

seerose

Finden wir es zusammen raus ! Wir schaffen Abstand - nehmen uns ein paar Stunden Zeit, um tief einzutauchen in das eigene Sein. Gleichzeitig stärken wir die Verbindung mit dem großen Ganzem. In einem geschützten Raum und Rahmen erinnern wir uns wieder an die eigene Essenz, die eigene Schönheit, die Lebendigkeit und unsere UR-Kraft.

Wir bilden einen Kreis und nehmen unsere Werkzeug: Körperübungen, den Atem, schamanische Praxis, Tanz, Meditation, die Stimme und vor allem unseren Forschergeist und erkunden uns selbst.

Was hindert mich daran glücklich, lebendig , in meiner Kraft zu sein? Wo kämpfe ich gegen mich, Situationen, Umstände? Wie möchte sich meine Kraft ausdrücken? Wer will ich sein? Wie ist meine vollkommenste Form?

Tief in deinem Inneren können sich die Dinge ändern, heilen, neue Sichtweisen entstehen - zuerst hier -  um sich dann im Außen zu manifestieren. 

Ich freu mich auf dich und diese schöne und kraftvolle Arbeit.                                                            Termine:       in Planung

 

Du bist nicht auf der Welt, um unglücklich zu sein. Doch Glück allein ist der innere Frieden.

Lern ihn zu finden. Du kannst es! Überwinde dich selbst - und du überwindest die Welt.

(Buddha)